Übrigens:

Gerne kannst du beim Aufbau mithelfen oder am Mikrofon mitsingen oder ein Instrument spielen das du beherrschst. Nach Möglichkeit kannst du zu einer unserer Proben kommen .Du hast ein gutes Gehör? Wir schulen dich gerne in unser Digitales Mischpult ein. Auch brauchen wir jemanden der uns etwas bei der Gestaltung unserer Flyer und Onlinemedien unterstützt, neue Fotos etc.

Wenn dich mit einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Holy Hour im August entfällt

Abend der Barmherzigkeit in Trier

„Du bist meine Zuversicht“: Unter diesem Leitwort stehen die Heilig-Rock-Tage 2021 in Trier, die vom 16. bis 25. April stattfinden. Am 24. April beginnt das 24Stunden Gebet in der Liebfrauenkirche. In der Zeit von 19:30Uhr bis 22:00 Uhr sind wir eingeladen den „Abend der Barmherzigkeit“ zu gestalten. Herzliche Einladung! Alle weiteren Informationen auf der offiziellen Webseite www.heilig-rock-tage.de

Fotoquellen:https://www.heilig-rock-tage.de/

Abend der Barmherzigkeit mit Pfr. P. Meyer – ein voller Erfolg

Zum Abend der Barmherzigkeit am 12.02. kamen gut 60 Personen. Nach einer Heiligen Messe mit Pfarrer Peter Meyer der eigens aus Krefeld angereist war, ging es nach einer Pause weiter mit der Holy Hour. Die Gelegenheit zur Beichte oder zu einem Gespräch nahmen viele Menschen war. Neben Pfr. Meyer gab es auch die Möglichkeit mit Pfarrer H. Ant, der Kooperator der Pfarreiengemeinschaft Wadern ist ins Gespräch zu kommen. Die Predigt von Pfarrer Peter Meyer kann man in der Mediathek nachhören. Die nächste Holy Hour findet wieder am 12.03.21 in der Pfarrkirche Wadern statt.

Abend der Barmherzigkeit 12.02|18:30h mit Pfr. Meyer

Unser Gast am 12. Februar wird Pfarrer Peter Meyer aus Krefeld sein. Bekannt durch seine Exerzitien für die er nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit – beispielsweise Anfang 2020 in Ruanda in Afrika unterwegs – freuen wir uns dass er diesen Monat auch bei uns sein wird. Der Abend findet im Rahmen einer Holy Hour statt, und es wird die möglichkeit geben zu beichten oder sich mit einem Geistlichen zu unterhalten. Achtung der Abend beginnt 30 Minuten früher, also um 18:30 Uhr. Mehr Infos zu Pfr. Meyer auf seiner Webseite: www.pfarrer-peter-meyer.de

Erste Holy Hour 2021 – mit Domvikar Tim Sturm

Zu Gast wird sein Domvikar Tim Sturm aus Trier. Er ist Leiter der…

Herzliche Einladung zur ersten Holy Hour im Neuen Jahr, die wie geplant stattfinden wird. Zu Gast wird sein Domvikar Tim Sturm aus Trier. Er ist Leiter der Berufepastoral iim Bistum Trier. 19:00 Uhr Hl. Messe und anschließend Holy Hour.

Weitere Infos zu Domvikar Tim Sturm unter: https://jugend-bistum-trier.de/themen/abenteuer-berufung/berufe-der-kirche/kontakt/

Bildquelle: https://jugend-bistum-trier.de